Fallen Leaves & Dead Sparrows

15. März 2014 | in Audio

Amoral Fallen Leaves & Dead Sparrows cover.jpg
Amoral - Fallen Leaves & Dead Sparrows

Am 28.03.2014 erscheint das Album Fallen Leaves & Dead Sparrows (IMCA002CD) von Amoral. Das besagte Album erhielt bereits großartige Kritiken, bevor es überhaupt erschienen ist und steht ganz im Zeichen des "Classic Rocks für das 21. Jahrhundert". Und das sind voll und ganz Amoral: progressive Stimmung, musikalisches Können und eingängige Melodien.

Das Album Fallen Leaves & Dead Sparrows (IMCA002CD) wurde vom Kopf der Band produziert, die Texte Stammen von Ben Varon und der Lead Singer Ari Koivunen wurde von Marco Hietala (Nightwish, Tarot) produziert. Das Album ist als digipak, digital version und als colored double LP erhältlich – das ist übrigens die erste Amoral LP überhaupt. Außerdem feiern Amoral dieses Jahr den 10 .Geburtstag ihres ersten Albums. Wir können uns also auf spezielle Konzerte freuen.

Links: